Baulasten und Hochspannungsleitungen
Diskutiere Baulasten und Hochspannungsleitungen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Wir sind absolute Laien und stellen uns dazu auch noch ein bisschen dämlich an. Ich habe ein paar Fragen und hoffe Hilfe zu...
Thema: Baulasten und Hochspannungsleitungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
auskunft aus dem baulastenverzeichnis
Die Seite wird geladen...
-
Baulasten und Hochspannungsleitungen - Ähnliche Themen
-
Merkwürdige Baulast - eventuell unwirksam?
Merkwürdige Baulast - eventuell unwirksam?: Hallo zusammen, im Bekanntenkreis wurde ein Grundstück vererbt welches eine - aus meiner Sicht - merkwürdige Baulast hat. Es liegt in NRW und die... -
Eintragung einer Baulast bezahlen lassen?
Eintragung einer Baulast bezahlen lassen?: Hallo zusammen, meine Nachbarn möchten gerne umbauen und benötigen dafür eine Nutzungsänderung. Man hat mich darum gebeten der Eintragung einer... -
Finanzieller Ausgleich Baulast
Finanzieller Ausgleich Baulast: Guten Tag, mein Nachbar möchte eine Baulast auf unserem Grunstück, da sein Carpot direkt an der Grundstücksgrenze gebaut werden soll und eine... -
Grenzbebauung mit einer Baulast
Grenzbebauung mit einer Baulast: Ich habe folgende Situation und möchte wissen wie es Rechtlich aussieht. Ich habe vor 20 Jahren mein Haus gebaut und die Garage (12m )steht ein... -
Notwendigkeit einer Baulast?
Notwendigkeit einer Baulast?: Hallo liebe Community, wir stecken gerade mitten im Bauantrag und ich würde Euch gerne einmal um Rat fragen. Folgender Sachverhalt: (1) Wir...