Baugutachter Böblingen
Diskutiere Baugutachter Böblingen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, kann jemand einen Baugutachter im Umkreis von Böblingen empfehlen? (oder von einem Baugutachter abraten) Danke euch schon...
Thema:
Baugutachter Böblingen
Die Seite wird geladen...
-
Baugutachter Böblingen - Ähnliche Themen
-
Keine unzulässigen Wärmebrücken? Unfähiger Baugutachter? Betrug?
Keine unzulässigen Wärmebrücken? Unfähiger Baugutachter? Betrug?: Hallo! Ich habe vor kurzem ein Baugutachten eines Dipl.-Ing. über die Ursachen für Schimmelpilz- und Kondensatbildung in der Wohnung erhalten.... -
Baugutachter von ...... Bauabnahme neues Haus: NIE wieder!
Baugutachter von ...... Bauabnahme neues Haus: NIE wieder!: Hallo zusammen! Ich wollte nur nachfragen, ob jemand eine schlechte Erfahrung mit ..... Sachverständigen hatte und kann man eigentlich irgendwo... -
Suche Baugutachter für Holzhaus (Hamburg)
Suche Baugutachter für Holzhaus (Hamburg): Hallo, ich suche für die Hausübergabe einen Baugutachter, der sich mit Holzhäusern (Holzständerbauweise) auskennt. Der Bauleiter erzählt immer,... -
Überhöhte Rechung Baugutachter?
Überhöhte Rechung Baugutachter?: Guten Tag, heute erreichte uns die Rechnung des Baugutachters für unseren Neubau eines EFH. Dabei sind wir aus allen Wolken gefallen: Für ca.... -
Baugutachter vor, während oder nach Bauübergabe? Schlüsselfertiger Bau
Baugutachter vor, während oder nach Bauübergabe? Schlüsselfertiger Bau: Guten Tag. Unser schlüsselfertiger Bau wird ca. in 3-4 Monaten übergeben. Es fehlt noch der Innenaubau (Böden,Fliesen,Sanitär). Wir hatten...