Baugrund - Alternative zur Pfahlgründung?
Diskutiere Baugrund - Alternative zur Pfahlgründung? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Es geht um einen Neubau in eine Baulücke, in der Nachbarschaft stehen rundherum 70er Jahre alte Häuser mit Keller, keine hat Pfahlgründung o.ä...
Thema: Baugrund - Alternative zur Pfahlgründung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was kostet Pfahlgründung
Die Seite wird geladen...
-
Baugrund - Alternative zur Pfahlgründung? - Ähnliche Themen
-
Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung
Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung: Hallo, ich möchte in meinem Garten Palisaden setzen lassen. Manche davon freistehend bis ca. 50cm Höhe über der Oberkante des Geländes, andere... -
Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung
Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung: Hallo, ich möchte in meinem Garten Palisaden setzen lassen. Manche davon freistehend bis ca. 50cm Höhe über der Oberkante des Geländes, andere... -
Baugrund frostsicherheit Garage
Baugrund frostsicherheit Garage: Moin zusammen, Ich möchte mir eine Garage mit Werkstatt (Grundfläche 9mx4m) bauen. Und hätte noch ein paar fragen was die frostsocherheit angeht.... -
Lößlehm Boden als Baugrund
Lößlehm Boden als Baugrund: Hallo zusammen, mein Mann und ich stehen kurz vor der notariellen Beurkundung für den Hauskauf eines Reihenhauses aus dem Jahr 2001. Gestern hat... -
Fundament bei Auffüllung des Baugrunds
Fundament bei Auffüllung des Baugrunds: Hallo liebe Leute! Wir wohnen in Baden-Württemberg und planen einen Neubau (EFH), auf dessen Nordseite eine Auffüllung des Bodens von 60 bis zu...