Baugenehmigung
Diskutiere Baugenehmigung im Architektur und Fotografie Forum im Bereich Architektur; Hallo, es geht um ein Haus, Baujahr 1830. Das Haus wurde kernsaniert, und eine Maisonette Wohnung ausgebaut,das Haus wurde vorher nicht bewohnt....
Thema:
Baugenehmigung
Die Seite wird geladen...
-
Baugenehmigung - Ähnliche Themen
-
Können Nachbarn Baugenehmigung verhindern?
Können Nachbarn Baugenehmigung verhindern?: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe mich registriert in der Hoffnung einen Experten zu finden der mir weiterhelfen kann. Ich habe ein... -
Terasse Saarland Baugenehmigung
Terasse Saarland Baugenehmigung: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Wir haben im Saarland ein Haus gebaut und möchten jetzt die Terasse dazu... -
Nachträgliche Änderung Baugenehmigung
Nachträgliche Änderung Baugenehmigung: Hallo liebe Foren-Gemeinde, seit über einem Jahr haben wir unsere Baugenehmigung (Hessen) und wir schliessen gerade die Ausführungsplanung mit... -
Abgeschlossenheit von Baugenehmigung abhängig ?
Abgeschlossenheit von Baugenehmigung abhängig ?: Hallo - Ich bin hier der Neue !! Ich hab da mal eine Frage: Wenn zwei kleinere Wohnungen mittels eines Durchbruchs in der Wohnungstrennwand zu... -
Baugenehmigung
Baugenehmigung: Hallo liebes Forum, wir haben vor ein paar Jahren ein Haus gekauft, dass an einen Wald grenzt. Direkt vor dem Wald ist ein kleiner Hügel, der auf...