Baugenehmigung Terrassenüberdachung
Diskutiere Baugenehmigung Terrassenüberdachung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, Kurz zu den Randbedingungen: Unsere Terrassenüberdachung 8x5 Meter; Holzfachwerk mit Glaseindeckung, ist derzeit in Anlieferung...
Thema: Baugenehmigung Terrassenüberdachung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
twrassenuberdachung baufirum
Die Seite wird geladen...
-
Baugenehmigung Terrassenüberdachung - Ähnliche Themen
-
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem kleinen Reihenhaus in Frankfurt am Main und wollen auf unserer Terrasse eine Terrassenüberdachung mit den... -
Baugenehmigung erforderlich (Kauf)?
Baugenehmigung erforderlich (Kauf)?: Hallo zusammen, wir sind kurz davor ein Haus aus den 60er Jahren zu kaufen. Es handelt sich um ein Zweifamilienhaus, welches wir als... -
Terrassenüberdachung im Land Brandenburg - 37 m² - Hilfe für Baugenehmigung
Terrassenüberdachung im Land Brandenburg - 37 m² - Hilfe für Baugenehmigung: Liebes Forum! Wir haben eine Holzterrasse und möchten für diese nun eine Überdachung bauen. Insgesamt kommen wir auf eine Fläche von 37 m²,... -
Ab wann Baugenehmigung für Terrassenüberdachung?
Ab wann Baugenehmigung für Terrassenüberdachung?: Hallo, soweit ich informiert bin benötige ich in S-H keine Baugenehmigung bei einem Terrassendach 3m tief x 6m breit. Wir verhält es sich, wenn... -
Baugenehmigung für Terrassenüberdachung?
Baugenehmigung für Terrassenüberdachung?: Wir haben vor, in der 1.Etage eine Terrassenüberdachung zu erstellen. Unser Nachbar hat, wie jedesmal, dagegen geredet - es würde ihm Sonne...