Baugenehmigung im Aussenbereich für Pferdestall
Diskutiere Baugenehmigung im Aussenbereich für Pferdestall im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir wohnen auf einem Bauernhof im Aussenbereich eines Dorfes in Bayern. Unser Grundstück umfasst 3 Ha. Wir betreiben einen...
Thema: Baugenehmigung im Aussenbereich für Pferdestall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pferdestall bauen genehmigung bayern
,baugenehmigung pferdestall
,pferdestall außenbereich
,- Baugehemigung Pferdestall im Außenbereich,
- Baugenehmigung für Reitplatz Bayern,
- reitplatz genehmigung bayern,
- Bauernhof im Außenbereich bauen,
- Pferdestall baugenehmigung außenbereich bayern,
- pferdestall bauen im außenbereich Bayern ,
- pferdestall baugenehmigung außenbereich aurich,
- Baugenehmigung für Outdoorküche?,
- pferdestall gepachtet,
- baugenehmigung reitplatz außenbereich,
- baugenehmigung reitplatz bayern
Die Seite wird geladen...
-
Baugenehmigung im Aussenbereich für Pferdestall - Ähnliche Themen
-
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem kleinen Reihenhaus in Frankfurt am Main und wollen auf unserer Terrasse eine Terrassenüberdachung mit den... -
Baugenehmigung erforderlich (Kauf)?
Baugenehmigung erforderlich (Kauf)?: Hallo zusammen, wir sind kurz davor ein Haus aus den 60er Jahren zu kaufen. Es handelt sich um ein Zweifamilienhaus, welches wir als... -
Bauen im Außenbereich (Bayern) – Auflagen in der Baugenehmigung
Bauen im Außenbereich (Bayern) – Auflagen in der Baugenehmigung: Für den Bau einer landwirtschaftlichen Mehrzweckhalle wird als Auflage gestellt, dass die Außenfassade aus Holz erstellt werden muss und eine... -
Baugenehmigung im Außenbereich
Baugenehmigung im Außenbereich: Hallo, Ich hab mal eine Frage und hoffe hier kennt sich jemand aus :) Meine Eltern besitzen einen Resthof im Außenbereich der Ortschaft. Wir... -
Baugenehmigung für Terrasse Außenbereich
Baugenehmigung für Terrasse Außenbereich: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt ist mir unklar. Gegeben ist ein genehmigtes Restaurant im Außenbereich. Der Pächter möchte eine...