Baugenehmigung für Schuppen in Brandenburg

Diskutiere Baugenehmigung für Schuppen in Brandenburg im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; meine Frage: ist für einen einfachen Schuppen aus Holz (für Gartengeräte usw.) eine Baugenehmigung in Brandenburg notwendig ? Maße maximal 4 x 5...

1. #1 berliner2022, 05.05.2022
    berliner2022

berliner2022

meine Frage: ist für einen einfachen Schuppen aus Holz (für Gartengeräte usw.) eine Baugenehmigung in Brandenburg notwendig ?
    Maße maximal 4 x 5 Meter
    Es handelt sich um ein bis dato unbebautes Baugrundstück
    Danke

2. #2 simon84, 06.05.2022
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
Thema:

Baugenehmigung für Schuppen in Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Baugenehmigung für Schuppen in Brandenburg - Ähnliche Themen

1. Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?

Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem kleinen Reihenhaus in Frankfurt am Main und wollen auf unserer Terrasse eine Terrassenüberdachung mit den...
  2. Baugenehmigung erforderlich (Kauf)?

Baugenehmigung erforderlich (Kauf)?: Hallo zusammen, wir sind kurz davor ein Haus aus den 60er Jahren zu kaufen. Es handelt sich um ein Zweifamilienhaus, welches wir als...
  3. Terrassenüberdachung im Land Brandenburg - 37 m² - Hilfe für Baugenehmigung

Terrassenüberdachung im Land Brandenburg - 37 m² - Hilfe für Baugenehmigung: Liebes Forum! Wir haben eine Holzterrasse und möchten für diese nun eine Überdachung bauen. Insgesamt kommen wir auf eine Fläche von 37 m²,...
  4. Baugenehmigung für Hangaufschüttung?

Baugenehmigung für Hangaufschüttung?: Hallo Gemeinde, wir haben in unserem Garten einen Hang aufgefüllt um dadurch einen gepflasterten Platz (ca. 5x4m) für eine Hütte zu schaffen....
  5. Carport / Garage / Schuppen ohne Baugenehmigung auf schmalen Grundstück möglich?

Carport / Garage / Schuppen ohne Baugenehmigung auf schmalen Grundstück möglich?: Hallo zusammen, bevor wir unnötig den nachbarlichen Frieden stören, hätte ich gerne mal Euren Rat. Zwischen unserem Grundstück und dem unseres...