Baugenehmigung erteilt mit Auflagen
Diskutiere Baugenehmigung erteilt mit Auflagen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, es geht um folgendes Ereignis. Ich habe im Frühjahr 2023 einen Bauantrag für einen Vorstellbalkon mit vier stützen beantragt....
Thema:
Baugenehmigung erteilt mit Auflagen
Die Seite wird geladen...
-
Baugenehmigung erteilt mit Auflagen - Ähnliche Themen
-
Welche Arbeiten darf ich beginnen, bevor die Baugenehmigung erteilt wurde
Welche Arbeiten darf ich beginnen, bevor die Baugenehmigung erteilt wurde: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus gekauft, in dem ein Gebäudeteil vorher nicht als Wohnfläche genutzt wurde. Gemäß Vorbescheid muss für... -
Baugenehmigung erteilt trotz falscher Windzone
Baugenehmigung erteilt trotz falscher Windzone: Moin, Moin, lieber Leser; gut das es keine dummen Fragen gibt; darum komme ich jetzt hier mit meiner :yikes Als Kaufmann hielt ich es für... -
Baugenehmigung erteilt - bekommen wir trotzdem Probleme mit der Höhe der Grenzgarage
Baugenehmigung erteilt - bekommen wir trotzdem Probleme mit der Höhe der Grenzgarage: Hallo, wir beschäftigen uns gerade mit einem etwas kniffligen Problem. Wir mussten aufgrund einer Überschreitung der GRZ eine... -
Baugenehmigung noch nicht erteilt - Fertigstellung verzögert sich
Baugenehmigung noch nicht erteilt - Fertigstellung verzögert sich: Hallo zusammen, im Betreff steht ja schon das Problem. Wir haben uns ein Reihenmittelhaus gekauft, dazu den Notarvertrag unterschrieben, in... -
Kamineinbau nach erteilter Baugenehmigung
Kamineinbau nach erteilter Baugenehmigung: Hallo zusammen, wir werden in NRW eine DHH (kw-60) bauen. Die Baugenehmigung liegt vor. Nun ist laut Planung doch noch Geld über und wir...