Bauen im Außenbereich
Diskutiere Bauen im Außenbereich im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend, ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit dem Baurecht im Außenbereich auskennt. Ich weiß das dies nicht ganz so einfach ist....
Thema:
Bauen im Außenbereich
Die Seite wird geladen...
-
Bauen im Außenbereich - Ähnliche Themen
-
Bauen im Außenbereich (Bayern) – Auflagen in der Baugenehmigung
Bauen im Außenbereich (Bayern) – Auflagen in der Baugenehmigung: Für den Bau einer landwirtschaftlichen Mehrzweckhalle wird als Auflage gestellt, dass die Außenfassade aus Holz erstellt werden muss und eine... -
Bauen im Außenbereich
Bauen im Außenbereich: Hallo, wir möchten auf dem Hof meiner Schwiegereltern einen alten Schweinestall umbauen, wir sind mit der Baugenehmigung noch nicht durch. Auf dem... -
Bauen im Aussenbereich - Schuppen mit Hausnummer
Bauen im Aussenbereich - Schuppen mit Hausnummer: Hallo zusammen, wir wollen im Außenbereich ein Einfamilienhausbauen und zwar beim familieneigenen, landwirtschaftlichen Hof in Baden-Württemberg.... -
Vorgehensweise für Bauantrag :"Bauen im Aussenbereich"?
Vorgehensweise für Bauantrag :"Bauen im Aussenbereich"?: Hallo wir haben ein Grundstück das im Dorf ist und möchten von Nachbar einen Teil seines abkaufen und daraufbauen. Jetzt hat sich rausgestellt,... -
Wagenremise im Außenbereich bauen...?!
Wagenremise im Außenbereich bauen...?!: Hallo miteinander, ich erkläre kurz den Sachverhalt... um folgenden Plan geht es Bauplan123.pdf Gewünschter Bauplatz rot umrandet...