Bauaufsicht bemängelt Stellplatzbreite in Garage und des Nachbarparkplatzes
Diskutiere Bauaufsicht bemängelt Stellplatzbreite in Garage und des Nachbarparkplatzes im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Bauexperten, wir haben in Hessen eine Doppelgarage gebaut. Zuvor hatten wir mit dem örtlichen Bauamt kommuniziert und bestätigen...
Thema:
Bauaufsicht bemängelt Stellplatzbreite in Garage und des Nachbarparkplatzes
Die Seite wird geladen...
-
Bauaufsicht bemängelt Stellplatzbreite in Garage und des Nachbarparkplatzes - Ähnliche Themen
-
Bauaufsichtliche Zulassung notwendig?
Bauaufsichtliche Zulassung notwendig?: Kann mir jemand erklären, was die Folgen sind, wenn der verwendete Fassadenwerkstoff keine bauaufsichtliche Zulassung hat? Ausgeführt wird privat... -
Fassadenmaterial muss bauaufsichtlich zugelassen sein?
Fassadenmaterial muss bauaufsichtlich zugelassen sein?: Hallo. Demnächst steht eine Außenwanddämmung unseres kleines Anbaues(Flachdach) an. Gerne würde ich eine VHF Fassade nehmen, da mir WDVS auf... -
Treppe ohne bauaufsichtlicher Zulassung
Treppe ohne bauaufsichtlicher Zulassung: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe: Eine Bekannte baut ein Haus und fragt mich, ehemaligen Häuslebauer gerade was ihr drohen kann,... -
Mangelhafte Bauaufsicht des Architekten führt zu Mehrkosten
Mangelhafte Bauaufsicht des Architekten führt zu Mehrkosten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage ob ich unserem Architekten aufgrund mangelnder Planung / Bauaufsicht die entstandenen Mehrkosten von seiner... -
Verständnisfrage WDVS und bauaufsichtliche Zulassung
Verständnisfrage WDVS und bauaufsichtliche Zulassung: Hallo zusammen, ein paar Fragen zum Verständnis: Ein WDVS braucht einen bauaufsichtliche Zulassung, also ist man auf das (komplette) System...