Bauanleitung Sicherschacht aus Betonringen
Diskutiere Bauanleitung Sicherschacht aus Betonringen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen im Garten einen Sicherschacht aus gelochten Betonringen bauen. Der Boden ist sandig und versickert sehr gut, was auch das...
Thema:
Bauanleitung Sicherschacht aus Betonringen
Die Seite wird geladen...
-
Bauanleitung Sicherschacht aus Betonringen - Ähnliche Themen
-
Bauanleitung für Holzgarage
Bauanleitung für Holzgarage: Hallo, wir suchen jemanden der in der Lage ist eine komplette Bauanleitung für eine Holzgarage zu erstellen. Wichtig ist das alles dabei ist... -
Betonringe Zisterne bei Steigung Einfahrt
Betonringe Zisterne bei Steigung Einfahrt: Hallo zusammen, ich habe eine Betonzisterne neben dem Haus sitzen, dort soll nun eine Einfahrt mit Verbundsteinen für ein Auto entstehen. Baulich... -
Bauanleitung Installationseben
Bauanleitung Installationseben: Hi, wir müssen in unseren Holzbau auf die dampfdichte Schicht (OSB) eine 6cm Installationsebene anbringen. Fermacell zum verschalen und die... -
Bauanleitung Gartenhütte
Bauanleitung Gartenhütte: Hallo Forumler, ich möchte mir aus meinen alten Dachbalken/Streben/Sparren eine Gartenhütte bauen um Rasenmäher, Werkzeug etc. darin... -
Betonring - Armierung?
Betonring - Armierung?: Hi, ich bin grade dabei einen Betonring zu schalen, InnenDM 85, AußenDM ca 110, Höhe ca. 15 cm. Es kommt keine großartige Belastung drauf...