Bauakten lesen+verstehen
Diskutiere Bauakten lesen+verstehen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo in die Runde, für ein Objekt, das ich kaufen möchte, habe ich Akteneinsicht beim Bauamt beantragt. Die Unterlagen, die mir der aktuelle...
Thema:
Bauakten lesen+verstehen
Die Seite wird geladen...
-
Bauakten lesen+verstehen - Ähnliche Themen
-
Filigrandeckenplan verstehen
Filigrandeckenplan verstehen: Guten Tag zusammen, Wir wollen unser altes Haus demnächst umbauen . Kann mir jemand erklären was die 2 x 14 bedeuten? Warum hat man das gemacht... -
Fallrohr etwas undicht ? Versteh da was nicht...
Fallrohr etwas undicht ? Versteh da was nicht...: Hallo zusammen, ich habe das Thema leider nirgends gefunden, deshalb probiere ich es mal mit einem neuen Thema. Es ist wohl eine etwas komische... -
Lese ich die Statik richtig? Berechnung von 1935 :-)
Lese ich die Statik richtig? Berechnung von 1935 :-): Hallo zusammen, ich habe ein schönes Dokument über unser altes Haus von 1935 gefunden: die statischen Berechnungen der Keller-Kappendecke, Lese... -
Keine Bauakte vorhanden Wiederaufbau nach Brand unmöglich?
Keine Bauakte vorhanden Wiederaufbau nach Brand unmöglich?: Hallo Wir sind seit 1976 im Besitz dieses Grundstück, das Haus wurde wohl um 1926 erbaut , Bauakte gibt es lt Aussage vom Amt keine mehr... -
Bauakte
Bauakte: Hallo, vor 3 Jahren habe ich gemäß Bauvertrag ein Einfamilienhaus schlüsselfertig übernommen. Eine Bauakte mit Plänen und Beschreibungen wurde...