Bau einer kleinen Halle mit Ytong ?
Diskutiere Bau einer kleinen Halle mit Ytong ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich hab eine Frage zum Hallenbau. Kann man eine Halle ( 12x8 m und 4.50m hoch ) nur mit Porenbetonsteinen Mauern ? Ist das zulässig auch wegen...
Thema: Bau einer kleinen Halle mit Ytong ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Halle mauern
,halle mauern oder stahl
,hallenbau mit gasbeton
,- kleine halle mauern,
- zwischenwand lagerhalle mauern,
- halle ytong,
- lagerhalle selber mauern architekt,
- welche Stein für hallenbau,
- halle aus ytong,
- halle bauen mauern,
- stahlhalle oder mauern,
- halle mit ytong,
- halle aus ziegel ohne zwischenwand,
- holzhalle stüzen und mauern,
- halle mit ytong bauen,
- welche stützen brauch ich für bau einer halle ,
- halle aus gasbeton ,
- halle porenbeton,
- welcher mauerstein für lagerhalle
Die Seite wird geladen...
-
Bau einer kleinen Halle mit Ytong ? - Ähnliche Themen
-
Teilweiser Neubau eines kleinen Gartenhäuschens
Teilweiser Neubau eines kleinen Gartenhäuschens: Hallo miteinander, wir haben in unserem Garten ein kleines Häuschen, welches aber in einem nicht mehr so optimalen Zustand ist und ich denke, das... -
Grundrisse für kleines EFH
Grundrisse für kleines EFH: Hallo, ich plane den Neubau eines kleinen EFH auf kleinem Grundstück (ca. 350m²) in 2. Reihe. Es gibt keinen Bebauungsplan, Bauvoranfrage wurde... -
Was ist mit kleinerem Budget möglich
Was ist mit kleinerem Budget möglich: Hallo zusammen, Wir sind derzeit noch in der Frühphase bzw. Immobiliensuche. Der Markt hier (Breisgau) ist sehr teuer, vermutlich bekommen wir... -
Grundriss für ein kleines EFH
Grundriss für ein kleines EFH: Ich bin Eigentümer eines Grundstücks, auf dem die Abstandsflächen den Bau eines kleinen Einfamilienhauses zulassen (8x9,6m Grundfläche). Ein... -
kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang kaufen ?
kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang kaufen ?: Hallo, beabsichtige, kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang zu kaufen. Ordentliche Dränage, bis ganz tief runter fehlt, so dass die...