Balkonunterseite dicht verkleiden
Diskutiere Balkonunterseite dicht verkleiden im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hi, sollte das Thema nicht richtig kategorisiert sein bitte passend verschieben. Wir haben kürzlich einen Stahlbalkon mit Lärchendielen als...
Thema:
Balkonunterseite dicht verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Balkonunterseite dicht verkleiden - Ähnliche Themen
-
Abwasserleitung dicht, Bodenplatte aber nicht..
Abwasserleitung dicht, Bodenplatte aber nicht..: Hallo werte Forenmitglieder, ich möchte mich gerne am geballten Erfahrungsschatz und dem ein oder anderen Fachwissen bedienen. Vielleicht hat ja... -
Isolierglas nicht dicht?
Isolierglas nicht dicht?: Hallo zusammen, ich musste eine Scheibe, zweifach Isolierglas, erneuern. Beim hiesigen Glaser bestellt, hatte die erste schon einen Fehler. Der... -
Kellerloch von Außen dicht machen. Siehe Foto.
Kellerloch von Außen dicht machen. Siehe Foto.: Hallo Gemeinde, beim Ausbuddeln einer Kellerwand habe ich ein unverschlossenes Loch von ca. 20cm x 20cm entdeckt und in der Mitte ein... -
Feuchtigkeit an Balkonunterseite
Feuchtigkeit an Balkonunterseite: Liebe Leser, heute ist mir aufgefallen, dass sich an der Unterseite des Balkons über unserem Feuchtigkeit abgesetzt hat (Neubau, bezogen Mitte... -
Balkonunterseite/Tauwasser
Balkonunterseite/Tauwasser: Hallo, ich wohne in Olching b. München (Garten-ETW, Baujahr 2002). Vor ein paar Tagen hatten wir einen rel. heftigen Wetterumschwung. Über Nacht...