Balkonüberdachung - Befestigungsmöglichkeit der Pfosten
Diskutiere Balkonüberdachung - Befestigungsmöglichkeit der Pfosten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe vor meinen Balkon zu überdachen. Es soll eine typische "Terrassenüberdachung" mit Holzbalken und Doppelsteg-platten...
Thema: Balkonüberdachung - Befestigungsmöglichkeit der Pfosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkonüberdachung auf estrich schrauben
,Pfostenbefestigung Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Balkonüberdachung - Befestigungsmöglichkeit der Pfosten - Ähnliche Themen
-
2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt
2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt: Hallo, ich möchte gerne 2 Pfosten Mauern und daran ein Tor anbringen und bin mir bei dem Fundament unsicher. Reicht das Fundament von 50cm... -
Freistehende L-Mauer (Brüstung) um Durchgang zum Dachgeschoss ohne Befestigungsmöglichkeit
Freistehende L-Mauer (Brüstung) um Durchgang zum Dachgeschoss ohne Befestigungsmöglichkeit: Hallo zusammen, ich habe einen Durchgang zum DG und um eine zwei Seiten (L-Förmig = 130 cm x 90 cm und 100 cm hoch es werden) wollte ich eine... -
Keine befestigungsmöglichkeit für vorwandelement Wc
Keine befestigungsmöglichkeit für vorwandelement Wc: Ahoi, hoi So komm ich gleich mal zu meinem Problem und zwar kann ich mein Vorwandelement WC im Oberen Bereich nicht befestigen. Das ganze kommt... -
Balkonüberdachung Glas oder Ziegel?
Balkonüberdachung Glas oder Ziegel?: Hallo liebe Forumsmitglieder, unser Rohbau steht nun und wir müssen uns entscheiden, wie wir den Balkon unseres Hauses überdachen wollen. Wir... -
Balkonüberdachung. Woher Entwurf und LV?
Balkonüberdachung. Woher Entwurf und LV?: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal einen Rat für die sinnvolle Vorgehensweise. Es sollen Balkonterassen einer Reihenhauszeile überdacht werden...