Balkontür aus Holz außen im Wasser
Diskutiere Balkontür aus Holz außen im Wasser im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Wir haben auf unserem Balkon Terassenplatten auf Mörtelsäckchen liegen und diese teilweise durch Stelzlager ersetzt, da einige...
Thema:
Balkontür aus Holz außen im Wasser
Die Seite wird geladen...
-
Balkontür aus Holz außen im Wasser - Ähnliche Themen
-
Balkontür Scharnier locker?
Balkontür Scharnier locker?: Hallo zusammen, leider wackelt seit ein paar Wochen unsere Balkontür, ich denke es hat sich irgendwas gelöst. Ich habe zwei Bilder eingefügt.... -
Breite Türschwelle für Balkontür
Breite Türschwelle für Balkontür: Hallo, suche für einen neu angebauten Balkon eine Türschwelle. Was nimmt man da am besten? Überlege auch etwas das man wieder rausnehmen kann... -
Balkontür hängt und schließt nicht
Balkontür hängt und schließt nicht: Guten Abend allerseits, mich habe in meiner Wohnung folgendes Problem. Die Balkontür hängt und dadurch schließt der untere Zapfen nichtmehr. Ich... -
Schlagregendichtheit Balkontür im Altbau
Schlagregendichtheit Balkontür im Altbau: Hallo! Heute habe ich eine Undichtheit an der Balkontüre entdeckt. Die Silikonfuge außen ist undicht geworden. Das Problem habe ich nur... -
Balkontür Holz mit 70er Breite
Balkontür Holz mit 70er Breite: Hallo, wir benötigen eine Holz (Meranti) Balkontür mit 70er Breite. gibt es eine Emfehlung wo man solch Tür schnell+preiswert (nicht billig!)...