Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?
Diskutiere Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich muss einen Schutz auf meinen Betonbalkon machen, der quasi nie benutzt wird, aber jetzt diesen Winter einen dünnen Riss...
Thema:
Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?
Die Seite wird geladen...
-
Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere? - Ähnliche Themen
-
Balkonsanierung, Fliesen, Geländer
Balkonsanierung, Fliesen, Geländer: Hallo, ich habe hier einen Balkon, welcher auf zwei Stahlträger (links und rechts) und auf mittig auf einem Vorbau aufliegt. Vor dreißig Jahren... -
Balkonsanierung
Balkonsanierung: Hallo Zusammen, haben eine Bestandsimmo gekauft und sanieren die letzten 8 Jahre schrittweise. Innen sind wir fertig, jetzt ist die Außenanlage... -
Balkonsanierung Oberseite - kompletter Neuaufbau notwendig?
Balkonsanierung Oberseite - kompletter Neuaufbau notwendig?: Hallo zusammen, nach einigem Werkeln stellt sich mir die Frage, wie umfangreich meine ursprüngliche "Schönheitsreparatur". plötzlich wird. Der... -
Balkonsanierung
Balkonsanierung: Hallo Forum, ich habe vor 6 Monaten eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus (Baujahr 1994) erworben. Sie hat einen Balkon in... -
Balkonsanierung ohne Gefälle
Balkonsanierung ohne Gefälle: Hallo Zusammen, unser Balkon einer vor einigen Jahren gekauften Eigentumswohnung (BJ 2003) mit Betonplatte an die Giebelseite gebaut, ca 5m lang...