Balkongeländer streichen

Diskutiere Balkongeländer streichen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich würde gerne das Balkongeländer streichen. Kann mir einer sagen wie oder was für ein Material das ist, Gruß Tobi[ATTACH]

1. Tobik4

Tobik4

Ich würde gerne das Balkongeländer streichen. Kann mir einer sagen wie oder was für ein Material das ist,

Gruß Tobi 1523800540209887530107.jpg

2. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    WPC könnte das sein.

3. #3 WerniMB, 17.04.2018
    WerniMB

WerniMB

Beruf:
    Konstrukteur
Thema: Balkongeländer streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werzalit balkongelander streichen

,
  2. werzalit streichen

,
  3. werzalit balkonbretter streichen

,
  4. balkongeländer werzalit platten schtreichen ,
  5. werzalit überstreichen
Die Seite wird geladen...

Balkongeländer streichen - Ähnliche Themen

1. Balkongeländer

Balkongeländer: Hallo, ich möchte gerne mein Balkongeländer schleifen lassen. Ein Maler meinte, dass es aussieht als wäre Blei als damaliges...
  2. Balkongelände aus Kunstoff sanieren / renovieren

Balkongelände aus Kunstoff sanieren / renovieren: Guten Tag, Ich bin gerade dabei die Fliesen meiner Terrasse neu zu machen und möchte auch das Gelände renovieren (Bild angehängt). Es ist aus...
  3. Altbau aus 60ern - Balkongeländer wackelt

Altbau aus 60ern - Balkongeländer wackelt: Hallo zusammen, es würde mich freuen, wenn jemand das angehängte Video beurteilen würde. Es ist so, dass wir im letzten Jahr einen Altbau mit 3...
  4. Angerostetes Balkongeländer mit 3 in 1 Produkt streichen?

Angerostetes Balkongeländer mit 3 in 1 Produkt streichen?: Hallo, sollte das angerostete Balkongeländer vor dem neuen Anstrich nur grundiert werden oder wäre ein Rostumandler oder ähliches zu verwenden?...
  5. Balkongeländer neu streichen

Balkongeländer neu streichen: Ein nettes Hallo, Mein balkongeländer wird erneuert. Genauer: Die metallkonstruktion bekommt neue Verkleidungen. Sie ist solide, hier und da...