Balkongeländer neu streichen
Diskutiere Balkongeländer neu streichen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ein nettes Hallo, Mein balkongeländer wird erneuert. Genauer: Die metallkonstruktion bekommt neue Verkleidungen. Sie ist solide, hier und da...
Thema:
Balkongeländer neu streichen
Die Seite wird geladen...
-
Balkongeländer neu streichen - Ähnliche Themen
-
Balkongeländer
Balkongeländer: Hallo, ich möchte gerne mein Balkongeländer schleifen lassen. Ein Maler meinte, dass es aussieht als wäre Blei als damaliges... -
Balkongelände aus Kunstoff sanieren / renovieren
Balkongelände aus Kunstoff sanieren / renovieren: Guten Tag, Ich bin gerade dabei die Fliesen meiner Terrasse neu zu machen und möchte auch das Gelände renovieren (Bild angehängt). Es ist aus... -
Altbau aus 60ern - Balkongeländer wackelt
Altbau aus 60ern - Balkongeländer wackelt: Hallo zusammen, es würde mich freuen, wenn jemand das angehängte Video beurteilen würde. Es ist so, dass wir im letzten Jahr einen Altbau mit 3... -
Angerostetes Balkongeländer mit 3 in 1 Produkt streichen?
Angerostetes Balkongeländer mit 3 in 1 Produkt streichen?: Hallo, sollte das angerostete Balkongeländer vor dem neuen Anstrich nur grundiert werden oder wäre ein Rostumandler oder ähliches zu verwenden?... -
Balkongeländer streichen
Balkongeländer streichen: Ich würde gerne das Balkongeländer streichen. Kann mir einer sagen wie oder was für ein Material das ist, Gruß Tobi[ATTACH]