Balkonerrichtung genehmigungsfrei? BW
Diskutiere Balkonerrichtung genehmigungsfrei? BW im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich plane gerade die Sanierung unseres Hauses. Der vorhandene Balkon ist ziemlich durch: undicht an der Türe ins Wohnzimmer,...
Thema:
Balkonerrichtung genehmigungsfrei? BW
Die Seite wird geladen...
-
Balkonerrichtung genehmigungsfrei? BW - Ähnliche Themen
-
Türüberdachung (10m²) auf Balkon in SH genehmigungsfrei?
Türüberdachung (10m²) auf Balkon in SH genehmigungsfrei?: Hallo, wer kennt sich mit der Gesetzeslage zu Balkon-Haustürüberdachungen aus? Ich habe Gesetze dazu gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob ich... -
Umbauter Raum - Anbau verkleinern auf genehmigungsfreie Größe
Umbauter Raum - Anbau verkleinern auf genehmigungsfreie Größe: Zusammenfassung: Kann ich den "Umbauten Raum" eines Anbaus nach Errichtung verkleinern ? Hier die Details Ausgangslage: Bestehendes Eigenheim... -
Grillunterstand 6m x 4m genehmigungsfrei?
Grillunterstand 6m x 4m genehmigungsfrei?: Mein Mann wünscht sich einen Grillunterstand bzw. eine Außenküche. Es handelt sich um ein Dach mit ca. 6m x 4m frei stehend im Garten. Der Boden... -
Gartenhaus und Garage genehmigungsfrei in Thüringen
Gartenhaus und Garage genehmigungsfrei in Thüringen: Guten Tag! Ich möchte fragen, ob es genehmigungsfrei für Garage und Gartenhaus insgesamt 40 m2 ist, oder es ist genehmigungsfrei jeweils für... -
Genehmigungsfreies Nebengebäude außerhalb der Baugrenzen
Genehmigungsfreies Nebengebäude außerhalb der Baugrenzen: Hallo zusammen, normalerweise bin ich eher beim kommentieren aktiv, aber heute habe ich selbst mal eine Frage, bei der ggf. jemand weiterhelfen...