Balkondecke wie optisch ausbessern?
Diskutiere Balkondecke wie optisch ausbessern? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob diese Kategorie die richtige ist, aber ich wollte das Holz und den Beton an der Decke optisch...
Thema:
Balkondecke wie optisch ausbessern?
Die Seite wird geladen...
-
Balkondecke wie optisch ausbessern? - Ähnliche Themen
-
Balkondecke von Innen dämmen
Balkondecke von Innen dämmen: Hallo, ich lese hier schon immer fleißig mit und habe jetzt auch bei meinem Vorhaben eine Frage. Mir wurde empfohlen bei meiner Sanierungsmaßnahme... -
Sanierung Balkondecke mit anschliessender Verfliessung
Sanierung Balkondecke mit anschliessender Verfliessung: Hallo zusammen, wir haben derzeit eine Balkonsanierung, bei der die Betondecke erneuert wird. Anschliessend sollen Fliesen verlget werden, dazu... -
Dämmung auskragende Balkondecke zwingend erforderlich?
Dämmung auskragende Balkondecke zwingend erforderlich?: Hallo zusammen, wir wollen die Fassade unseres Altbaus (BJ 59) dämmen. Neben den bekannten Problemstellen wie angrenzende Garage, Vordach,... -
Dämmung einer Geschossdecke von innen, die gleichzeitig Balkondecke ist
Dämmung einer Geschossdecke von innen, die gleichzeitig Balkondecke ist: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe eine Frage zur Teildämmung einer Geschossdecke. Wir habe ein Haus Bj. 1969 erstanden. Der Dachboden ist... -
Wintergartenanbau-Problem Balkondecke isolieren
Wintergartenanbau-Problem Balkondecke isolieren: Hallo, da ich nicht herausfinden konnte, wo ich so richtig hingehöre, wollte ich erst mal eine Testanfrage stellen. Wir haben an einem...