Balkonbrüstung: Wasser läuft an Seiten der Abdeckung die Fassade herunter
Diskutiere Balkonbrüstung: Wasser läuft an Seiten der Abdeckung die Fassade herunter im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben eine gemauerte Balkonbrüstung. Als Brüstungsabdeckung werden Natursteinplatten verwendet. Nun haben wir das Problem,...
Thema: Balkonbrüstung: Wasser läuft an Seiten der Abdeckung die Fassade herunter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkonbrüstung abdeckung
,abdeckung für balkonbrüstung
Die Seite wird geladen...
-
Balkonbrüstung: Wasser läuft an Seiten der Abdeckung die Fassade herunter - Ähnliche Themen
-
Mangel an der Balkonbrüstung
Mangel an der Balkonbrüstung: Liebes Forum, ich muss mich leider mit meinem Halbwissen an euch wenden. Ich habe eine Neubauwohnung gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass... -
Doppelstabmattenzaun im 3. OG an Balkonbrüstung
Doppelstabmattenzaun im 3. OG an Balkonbrüstung: Hallo zusammen, ich habe im 3. OG eine ca. 20 m² große Terrasse, bei der ich schon lange nach einem stabilen Sichtschutz suche und das auch nur... -
Attika Übertand / gemauerte Balkonbrüstung
Attika Übertand / gemauerte Balkonbrüstung: Hallo Forenmitglieder, an unserem Neubau wurde ein Balkon im 1. Stock mit gemauerter Brüstung errichtet. Die Abdeckung wurde als Attika... -
Balkonbrüstung Plexi Glas
Balkonbrüstung Plexi Glas: Hallo zusammen, ich möchte eine Balkonbrüstung mit Plexiglas verkleiden. Zu diesem Zwecke müsste ich entsprechend zugeschnittene Plexi Glas... -
Balkonbrüstung Kunststoff streichen
Balkonbrüstung Kunststoff streichen: Hallo, unsere Balkonbrüstung besteht aus länglich verlaufenden, schräg übereinander angeordneten Kunststoffpaneelen. Welche Art Kunststoff...