Balkon verkleiden
Diskutiere Balkon verkleiden im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, nachdem unsere Haussanierung und -renovierung soweit ist, dass innen alles schön ist wollen wir uns der Außenanlage wittmen....
Thema: Balkon verkleiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkondecke verkleiden
,verblenden balkon
,holzbalkon von unten verkleiden
,- stahlbalkon verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Balkon verkleiden - Ähnliche Themen
-
Gefälleestrich vs. Stelzlager auf Balkone
Gefälleestrich vs. Stelzlager auf Balkone: Wir haben bei unserem Neubau die Balkone mit einer Schweißbahn abdichten lassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass überall Wasser stehen bleibt, weil... -
Balkone mit Gefälleestrich oder Stelzlager
Balkone mit Gefälleestrich oder Stelzlager: Wir haben bei unserem Neubau die Balkone mit einer Schweißbahn abdichten lassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass überall Wasser stehen bleibt, weil... -
Balkon mit Flächenabdichtungen auf Polyesterbasis
Balkon mit Flächenabdichtungen auf Polyesterbasis: Hallo zusammen, unter Balkon wird langsam undicht. Ein Ablauf ist vorhanden und das Gefälle auch, jedoch ist die Bitumenbahn darunter langsam... -
Balkonabdichtung über bewohnten Räumen
Balkonabdichtung über bewohnten Räumen: Hallo zusammen, ich setze Balkonabdichtung mit Flachdach gleich, deshalb das Thema in dieser Kategorie. Eine ordnungsgemäße Balkonabdichtung... -
Frage zu Balkon Stirnseite Verkleidung
Frage zu Balkon Stirnseite Verkleidung: Hallo zusammen Ich möchte gerne die Stirnseiten der Balkonplatte verkleiden. Gibt es außer Blech und Kupfer auch Kunstoffverkleidungen,und wenn...