Balkon streichen
Diskutiere Balkon streichen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, könnt ihr mir bitte eine Empfehlung geben, womit kostengünstig ein Balkon gestrichen werden kann. Es handelt sich dabei um ein...
Thema: Balkon streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkon abschleifen und streichen kosten
,Holzbalkon streichen Kosten
,Balkon streichen lassen
,- was kostet es einen balkon zu streichen,
- balkon streichen lassen kosten,
- balkon streichen kosten,
- was kostet balkon zu streichen,
- balkon estrich streichen
Die Seite wird geladen...
-
Balkon streichen - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Balkon Stützen abdichten
Balkon Stützen abdichten: Hallo Zusammen, auf meiner Terrasse von 1987 lösen sich mittlerweile die Fliesen an den Stellen, die dem Regen direkt ausgesetzt sind. Über der... -
Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren
Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren: Hallo, wir möchten eine Senkrecht-Markise am Balkon befestigen, allerdings ohne in die Bausubstanz zu bohren. Der Balkon besteht aus Beton und hat... -
Vorbereitung von Sichtbeton-Balkon zum Streichen
Vorbereitung von Sichtbeton-Balkon zum Streichen: Hallo, wie muss man eigentlich Betondecken vor dem Streichen vorbereiten? Bei den typischen Filigrandecken sollte man meines Wissens nach ein... -
Betoneinfassung von Balkon neu streichen
Betoneinfassung von Balkon neu streichen: Hallo, bei unserem Balkon ist nach 12 Jahren die Einfassung aus Beton etwas unansehnlich geworden. Neben Dreck platzt die vorhandene Farbe an...