Balkon sanieren
Diskutiere Balkon sanieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir lassen in den nächsten Wochen durch eine Firma unsere Fassade dämmen. Dabei soll der Balkon mit eingepackt werden. Wenn ich es...
Thema:
Balkon sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Balkon sanieren - Ähnliche Themen
-
Balkon sanieren
Balkon sanieren: Hallo Experten, ich habe an einem Haus aus den 1960’er Jahren einen Balkon mit einer Betonplatte. Der Balkon hat die Abmaße von ca. 8 x 4 Meter.... -
Balkon sanieren abdichten
Balkon sanieren abdichten: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand ein bisschen helfen :-) Ich würde gerne auf meinem Balkon neue Fliesen machen. Die aktuellen Fliesen... -
Balkon sanieren (Betonplatte mit Fliesen)
Balkon sanieren (Betonplatte mit Fliesen): Hallo Zusammen, ich planen meinen kleine Bakon zu sanieren, da an der Spitze schon die Fließen abgeplzt sind. Der bisherige Aufbau besteht aus... -
alten Balkon sanieren
alten Balkon sanieren: Hallo Habe ein Haus aus von 1970. Das Haus hat einen Balkon aus Beton, auf dem die Fliesen abgeplatzt sind , haben die Fliesen und den Estrich... -
Beton Balkon sanieren?
Beton Balkon sanieren?: Hallo liebe Experten, ich bin gerade durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden und würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Balkon...