Balkon: Holzdielen mit LED Lichtleisten
Diskutiere Balkon: Holzdielen mit LED Lichtleisten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir bekommen dieses Jahr einen neuen Balkonbelag. Es kommt Sibirische Lärche zum Einsatz. Auf einer Messe sah ich nun, dass man zwischen...
Seite 1 von 2
Thema: Balkon: Holzdielen mit LED Lichtleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lichtleisten hwischen terassendielen
,led streifen für balkon
,lichtleisten für terrassendielen
,- led streifen fuge,
- balkon led streifen im boden,
- LED-Lichtleisten garten,
- lichtleiste für balkone
Die Seite wird geladen...
-
Balkon: Holzdielen mit LED Lichtleisten - Ähnliche Themen
-
Balkon sanieren
Balkon sanieren: Hallo, ich habe ein Haus BJ 72. Der kleine Balkon ist von oben (Beton) dicht. An den seitlichen stellen brechen ein paar Ecken aus Diese wollte... -
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Balkon Stützen abdichten
Balkon Stützen abdichten: Hallo Zusammen, auf meiner Terrasse von 1987 lösen sich mittlerweile die Fliesen an den Stellen, die dem Regen direkt ausgesetzt sind. Über der... -
Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren
Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren: Hallo, wir möchten eine Senkrecht-Markise am Balkon befestigen, allerdings ohne in die Bausubstanz zu bohren. Der Balkon besteht aus Beton und hat... -
Balkon anbauen Holzdielen auf Holzsparren?
Balkon anbauen Holzdielen auf Holzsparren?: Hi, was kann ich verwenden, wenn ich meine Holzdielen auf die Quersparren schrauben möchte? Direkt Holz auf Holz ist sicher nicht gut, gibt es...