Balkon (Garagendach) Abschlussprofil & Platten verlegen
Diskutiere Balkon (Garagendach) Abschlussprofil & Platten verlegen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir lassen unsere Terrasse, welche gleichzeitig das Dach der Einzelgarage ist, neu abdichten. Der komplette alte Belag kam...
Thema: Balkon (Garagendach) Abschlussprofil & Platten verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrassenplatten auf garagendach verlegen
,gummimatte mit abfluss balkon
,balkon abschlussprofil terrassenplatten
,- platten in splitt abschlussschiene
Die Seite wird geladen...
-
Balkon (Garagendach) Abschlussprofil & Platten verlegen - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Balkon Stützen abdichten
Balkon Stützen abdichten: Hallo Zusammen, auf meiner Terrasse von 1987 lösen sich mittlerweile die Fliesen an den Stellen, die dem Regen direkt ausgesetzt sind. Über der... -
Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren
Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren: Hallo, wir möchten eine Senkrecht-Markise am Balkon befestigen, allerdings ohne in die Bausubstanz zu bohren. Der Balkon besteht aus Beton und hat... -
Balkon/Loggia vor eine Schleppdachgaube
Balkon/Loggia vor eine Schleppdachgaube: Hallo in die Expertenrunde, ich habe eine Eigentumswohnung im Dachgeschoss mit Schleppdachgaube. Ich würde gerne, Erlaubnis der... -
Terrasse auf Garagendach an Grenze, Fachterminus: privilegiert.
Terrasse auf Garagendach an Grenze, Fachterminus: privilegiert.: Liebe Bauexperten, wir möchten eine Terrasse auf ein Garagendach bauen (Statik ist vorhanden) und lesen nun, dass die vorhandene Grenzbebauung...