Balkon-Estrich-Fliesen
Diskutiere Balkon-Estrich-Fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, eine Frage an die Fachleute: Auf meinem Balkon wurde vor einiger Zeit der Estrich aufgebracht, wobei die Firma leider nicht in der...
Thema: Balkon-Estrich-Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkon gefälle mit fliesenkleber
,gefälle mit fliesenkleber
,ausgleichsmasse balkon gefälle
,- gefälle mit fliesenkleber herstellen,
- fliesenkleber gefälle,
- mit flexkleber gefälle herstellen,
- Gefälle mit Estrich oder fliesenkleber,
- Fliesenkleber balkon,
- gefälledämmung balkon fliesen ,
- fliesenkleber Neigung ,
- Gefälle nur durch fliesenkleber?,
- Balkon Estrich Fliesen,
- bodenausgleichsmasse für balkon
Die Seite wird geladen...
-
Balkon-Estrich-Fliesen - Ähnliche Themen
-
Welcher Estrich auf gedämmten Balkon?
Welcher Estrich auf gedämmten Balkon?: Hallo, ich möchte meinen Balkon im Zuge der Außendämmung des Hauses ebenfalls dämmen. Hierfür bekommt der Balkon eine Gefälledämmung sowie... -
Wintergarten auf ehemaligem Balkon- Bodenbeläge, estrich notwendig?
Wintergarten auf ehemaligem Balkon- Bodenbeläge, estrich notwendig?: Hallihallo. Unser wintergartenfirma hat und letzte Woche den Wintergarten auf die betonplatte unseres ehemaligen Balkons gesetzt. Nun stellen sich... -
Estrich auf dem Balkon trocknet nicht
Estrich auf dem Balkon trocknet nicht: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Balkon zu sanieren. Der Balkon ist eigentlich ein kleines Flachdach, da darunter der Eingangsbereich des... -
Estrich auf dem Balkon
Estrich auf dem Balkon: Hallo, kann mir jemand sagen welche Art von Estrich das auf meinen Balkon ist? Baujahr 1980 Da sind ganz kleine Steinchen drinn und der Estrich... -
Neuer Belag (Fliesen) auf Dachterrasse über Garage
Neuer Belag (Fliesen) auf Dachterrasse über Garage: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos, wie wir wieder einen langlebigen Belag auf die Dachterrasse (4x10Meter) bekommen. Die alten sind nach 15...