Balkon Bodenaufbau
Diskutiere Balkon Bodenaufbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, demnächst steht hier das Projekt Balkonsanierung / Bodenaufbau an. Ich kenne nur den aktuellen Zustand seit ca. 3 Jahren (Haus...
Thema:
Balkon Bodenaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Balkon Bodenaufbau - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau Balkon über Wohnraum
Bodenaufbau Balkon über Wohnraum: Hallo, wir fangen jetzt mit dem Neubau unseres Einfamilienhauses an. Nun wurde uns vom Rohbauer gesagt das die Dämmung des Balkons laut EnEV... -
Balkon (Stahlkonstruktion) wasserdicht bekommen
Balkon (Stahlkonstruktion) wasserdicht bekommen: Hallo! Wir bekommen einen Balkon, der auf 3 Säulen (Stahlkonstruktion) auf die darunterliegende Terrasse "gestellt" werden soll. Später soll der... -
Abdichtung/Bodenaufbau Balkon/Loggia
Abdichtung/Bodenaufbau Balkon/Loggia: Liebe Bauexperten, erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin 38 Jahre und meine Familie und ich wohnen seit nun 6 Jahren in einem Haus BJ... -
Abdichtung/Bodenaufbau Balkon/Loggia
Abdichtung/Bodenaufbau Balkon/Loggia: Liebe Bauexperten, erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin 38 Jahre und meine Familie und ich wohnen seit nun 6 Jahren in einem Haus BJ... -
Bodenaufbau Balkon?
Bodenaufbau Balkon?: Hallo, der Frühling ist da und ich will nun unseren Balkon fertig machen. Es handelt sich um eine auskragende Betonplatte mit leichtem...