Balkon auf Garage bauen
Diskutiere Balkon auf Garage bauen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen,ich habe vor auf unserer Garage einen Balkon mit Fliesen zu errichten.Im Moment ist ein Schrägdach drüber das abgerissen werden...
Thema: Balkon auf Garage bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkon auf garage bauen
,Löschbetonkappen
,Balkon auf Garae
,- dachbalkon ahf garagendach,
- garage mit balkon,
- balkon auf garage,
- balkon auf die garage bauen
Die Seite wird geladen...
-
Balkon auf Garage bauen - Ähnliche Themen
-
Balkon sanieren
Balkon sanieren: Hallo, ich habe ein Haus BJ 72. Der kleine Balkon ist von oben (Beton) dicht. An den seitlichen stellen brechen ein paar Ecken aus Diese wollte... -
Flachdach Garage/Balkon
Flachdach Garage/Balkon: Hallo Gemeinde, Ich will neue Platten auf meinen Balkon legen. Es ist eine Garage mit Betondecke. Auf der Betondecke ist eine folienabdichtung.... -
Garage als Balkon umbauen
Garage als Balkon umbauen: Hallo, ich habe eine Frage. Wir beabsichtigen ein Haus zu kaufen und die Garage als Balkon umzubauen. Die Garage steht auf der Grundstücksgrenze... -
baugrundstück mit ein Dachterasse /Balkon auf eine Garage auf der Grundstücksgrenze
baugrundstück mit ein Dachterasse /Balkon auf eine Garage auf der Grundstücksgrenze: Hallo, ich möchte ein neuer baugrundstück kaufen, aber der Nachbar hat ein Dachterasse /Balkon auf eine Garage auf der Grundstücksgrenze... -
Neuer Belag (Fliesen) auf Dachterrasse über Garage
Neuer Belag (Fliesen) auf Dachterrasse über Garage: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos, wie wir wieder einen langlebigen Belag auf die Dachterrasse (4x10Meter) bekommen. Die alten sind nach 15...