Balkon Altbau 1971
Diskutiere Balkon Altbau 1971 im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir haben ein Haus von 1971 vor 7 Jahren gekauft. Der Balkon ist gefliest und hat an einer Stelle in den Fliesen einen leichten Riss. Der...
Seite 1 von 2
Thema:
Balkon Altbau 1971
Die Seite wird geladen...
-
Balkon Altbau 1971 - Ähnliche Themen
-
Balkon sanieren
Balkon sanieren: Hallo, ich habe ein Haus BJ 72. Der kleine Balkon ist von oben (Beton) dicht. An den seitlichen stellen brechen ein paar Ecken aus Diese wollte... -
Balkon-Terassentür im Altbau
Balkon-Terassentür im Altbau: Hallo, mich macht seid Monaten eine Balkon-Terassentür mürbe. Beim Hauskauf haben wir diese Tür sehr schön gefunden und deswegen beim Austausch... -
Anbau neu Aufbauen.
Anbau neu Aufbauen.: Hallo. An unserem Altbau war ursprünglich Richtung Garten eine Veranda mit darüber liegendem Balkon. Diese Veranda wurde von den... -
Neuer Balkon am Altbau Abdichten, Bitumen ?
Neuer Balkon am Altbau Abdichten, Bitumen ?: Hallo zusammen, hoffe das Thema ist hier Richtig. An meinem alten Haus musste ich die alten Balkone abreißen und habe mir im vergangenem... -
Flachdachrichtlinie, historisch
Flachdachrichtlinie, historisch: guten Tag, für eine evtl. anstehende Balkon-Belagssanierung wird es wichtig, ob 1991 bei der Herstellung die technischen Regeln eingehalten...