Balkenwechsel (Deckenbalken) für grössere Treppenlochöffnung einbauen?
Diskutiere Balkenwechsel (Deckenbalken) für grössere Treppenlochöffnung einbauen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Im Spitzboden soll eine Raumspartreppe in das darunterliegende Dachgeschoss (Kinderzimmer) eingebaut werden. Da mir der vorhandene Balkenabstand...
Thema: Balkenwechsel (Deckenbalken) für grössere Treppenlochöffnung einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckenbalken wechsel einbauen
,balken wechsel
,wechsel deckenbalken
,- wechsel einbauen treppe,
- balkenlage wechsel,
- wechsel treppenaufgang,
- dachbodenluke versetzen,
- dachbodentreppe versetzen,
- wechsel dachboden einbauen,
- deckenbalken abfangen für Treppe ,
- balkenwechsel,
- querwechsel einbauen,
- deckenbalken auswechsel,
- balkenwecksel,
- Deckenbalkenwechsel kosten,
- wechsel balkenlage treppe,
- balkenwechsel einbauen,
- Spitzboden Querbalken Wechsel einbauen,
- deckenbalken wechsel,
- Wechsel Dachgeschoss für treppe
Die Seite wird geladen...
-
Balkenwechsel (Deckenbalken) für grössere Treppenlochöffnung einbauen? - Ähnliche Themen
-
Großer Riss im Deckenbalken
Großer Riss im Deckenbalken: Hi und guten Morgen in die Runde! Sorry, benötige mal Eure Hilfe: wir denken gerade darüber nach, ein kleines Feriendomizil in Frankreich zu... -
Abwasserrohre zwischen Deckenbalken -> Belüftung?
Abwasserrohre zwischen Deckenbalken -> Belüftung?: Hallo! Unser Altbau mit Holzbalkendecken hat Küche und WC im EG sowie ein Bad im OG. Das Abwasserrohr vom OG hat keine Entlüftung über das Dach... -
Mauern zwischen Deckenbalken
Mauern zwischen Deckenbalken: Hallo, wir sanieren derzeit ein Haus Baujahr 1957. In einem Teil des Hauses war die Decke unter den Deckenbalken abgehangen. Um etwas mehr... -
Deckenbalken kreuzen
Deckenbalken kreuzen: Hallo, ich stehe vor der Aufgabe im neuen Anbau die Heizungsrohre im 1.OG zu verlegen. Leider komme ich nicht an der richtigen Stelle in der... -
Balkenwechsel für Dachbodentreppe
Balkenwechsel für Dachbodentreppe: Hallo, ich habe vor die alte Dachbodenluke zu verlegen. Laut Statiker ist das kein Problem. Ich soll einfach die alten Balken abfangen, falls die...