Balkenauflage auf Außenwand, nachträglich abdichten, wie?
Diskutiere Balkenauflage auf Außenwand, nachträglich abdichten, wie? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Da isser wieder :D Gleiche Baustelle nächste Frage. Wie kann ich Deckenbalken abdichten die auf der Außenwand liegen? Siehe Foto. Durch...
Thema: Balkenauflage auf Außenwand, nachträglich abdichten, wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckenbalkenauflage aussenwand
Die Seite wird geladen...
-
Balkenauflage auf Außenwand, nachträglich abdichten, wie? - Ähnliche Themen
-
Durchtrennung Außenwand Holzbohlenhaus
Durchtrennung Außenwand Holzbohlenhaus: Hallo! Ich renoviere gerade ein Rundbohlen-Holzhaus in Eigenleistung. Nun muss ich Teile der Außenwand durchtrennen und weiß nicht, mit welchem... -
Erneuerung Balkenauflager
Erneuerung Balkenauflager: Guten Abend, wir sanieren momentan ein Teil unterkellertes Haus von 1900. Durch einen groben Baupfusch (Innendämmung der Kellerwände mit... -
Balkenauflager auf tragender Bims-Hohlblock Wand (Bj. 1939)
Balkenauflager auf tragender Bims-Hohlblock Wand (Bj. 1939): Hallo, mein Haus hat 30 cm Außenwände aus 5cm starken L-Steinen (Bims-Schlackesteine) die zu Hohlblocksteinen zusammengesetzt sind. Die... -
Holzbalkendecke - Balkenauflage Wand - abdichten - wie?
Holzbalkendecke - Balkenauflage Wand - abdichten - wie?: Hallo Experten, anbei ein paar Bilder. Womit werden die Schlitze ( sind alle zwischen 10-20mm ) zwischen den Balken und dem Mauerwerk vor dem...