Balkenabstand bei Holzterrasse
Diskutiere Balkenabstand bei Holzterrasse im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Forum, ich plane gerade meine Gartenterrasse und bin mir etwas unsicher beim abstand der balken. aufbau ist folgendermaßen, von oben nach...
Seite 1 von 2
Thema: Balkenabstand bei Holzterrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkenabstand terrasse
,balkenabstand holzterrasse
,abstand balken terrasse
,- balkenkonstruktion terrasse,
- balkenabstand bei terrassendielen,
- holzterrasse abstand balken,
- Holzterrasse balkenAbstand,
- abstand balken holzterrasse,
- terrasse abstand balken,
- balkenabstand 26 terasse,
- Erdarbeiten Igel,
- Erdarbeiten Lachen,
- Balkenabstand Balkon,
- balkenabstand holzdeck,
- abstand terassenfundament 9x9,
- balkendimension terrasse,
- Balkenstärke bei 1m Abstand,
- balkenlager abstand,
- terassenbau abstand tragbalken,
- balkenabstab,
- brettatärke bei 60 cm balkenabstand,
- tragbalken abstand,
- terassendielen abstand balken,
- maximaler balkenabstand für balkon,
- holzterrasse balkenstärke
Die Seite wird geladen...
-
Balkenabstand bei Holzterrasse - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke balkenabstand Dielen
Holzbalkendecke balkenabstand Dielen: Hallo zusammen, ich habe die Balken meiner Holzbalken Decke erneuern lassen und zunächst bestand die Überlegung Hobeldielen mit Nut und Feder 14... -
Rauspund 45mm Fußboden im Dach Balkenabstand 1,70m
Rauspund 45mm Fußboden im Dach Balkenabstand 1,70m: Hallo, möchte gern den Fußboden im Dachstuhl (Kaltdach) einer alten Scheune begehbar (nur) machen. Z.Z. ist dieser mit Schwarten (möglicherweise... -
Balkenabstand 80cm Neubau
Balkenabstand 80cm Neubau: Hallo, ist ein Balkenabstand von ca 80cm bei einer Holztafeldecke nicht realisierbar? Der Bodenaufbau ist Vinyl 7cm Zementestrich 3cm... -
Balkenabstand Zwischendecke
Balkenabstand Zwischendecke: Hallo unser Flur Fußboden im OG hat einen Balkenabstand von ca 90 cm. Der Flur ist 4,70x1,90m. Derzeit sind 22mm Dielen drin. Ich möchte den Boden... -
Balkenabstand Holzterrasse
Balkenabstand Holzterrasse: Hallo, ich habe da eben ein nettes Diagramm bzgl. des Balkenabstandes bei Holzdielen gefunden. Vielleicht hilft das ja interessierten weiter....