Balken entfernen?!?
Diskutiere Balken entfernen?!? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe bauexperten, Ich habe da mal eine Frage. Ich befinde mich gerade beim dachausbau und Nach dem ich die alte Decke des alten...
Thema: Balken entfernen?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pfettendach kehlbalken entfernen
,dachausbau kehlbalken entfernen
,dach stützbalken entfernen
,- dach ausbauen kehlbalken entfernen,
- fachwerkhaus decke entfernen,
- kehlbalken entfernen,
- Kehlbalken ausbauen,
- decke zierbalken entfernen,
- pfettendach balken entfernen,
- balken angeschraubt abbekommen,
- Kopfbänder entfernen,
- dachgeschoss balken entfernen,
- dreiteiliger kehlbalken stuhl,
- stützbalken dach entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Balken entfernen?!? - Ähnliche Themen
-
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus... -
Wand mit Balken im Dachgeschoss entfernen
Wand mit Balken im Dachgeschoss entfernen: Hallo, wir renovieren unser Haus und möchten eine Wand im Dachgeschoss entfernen und ca. 1,5m weiter eine andere Wand einziehen (s. Bild 1)... -
Mittelpfosten Garage entfernen, Betonsturz mit Balken verstärken
Mittelpfosten Garage entfernen, Betonsturz mit Balken verstärken: Hallo Forum! Ich möchte den Mittelpfosten meiner Garage entfernen. Dieser ist aus Beton gegossen. Der Sturz darüber ist ebenfalls aus Stahlbeton.... -
Dachwohnung Umbau Zwischendecke Balken entfernen?
Dachwohnung Umbau Zwischendecke Balken entfernen?: Hallo zusammen, Die Tage beginnt der Einbau einer Dachgaube mit Balkon. Habe bereits Vorarbeiten gemacht und Decke und Zwischenwand teilweise... -
Balken teilweise entfernen möglich?
Balken teilweise entfernen möglich?: Beitrag kann gelöscht werden, ich wollte die ExpertInnen hier nicht in ihrer Expertise aber auch nicht in Ihrem Empfinden stören und behelligen....