Balken aus Dachstuhl herausgesägt
Diskutiere Balken aus Dachstuhl herausgesägt im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben nach langer Suche mal wieder ein Objekt ins Auge gefasst. Der Zustand ist dem Alter entsprechen gut, natürlich gäbe es sehr,...
Thema:
Balken aus Dachstuhl herausgesägt
Die Seite wird geladen...
-
Balken aus Dachstuhl herausgesägt - Ähnliche Themen
-
Balken in Scheune neben Wohnhaus rutschen auseinander, Risiko?
Balken in Scheune neben Wohnhaus rutschen auseinander, Risiko?: Guten Tag☀ Ich hoffe meine Frage ist in Ordnung. Wohne in einem wahrscheinlich im 18. gebauten Lehm Fachwerk, indem schon einiges gemacht werden... -
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?: lch will einige Dutzend 6mm Justierschrauben in meine etwas spiddeligen 10x10cm Deckenbalken schrauben. Gefühlt sind die schon groß - und ich will... -
Balken bearbeiten, Dachstuhl Begrifflichkeiten
Balken bearbeiten, Dachstuhl Begrifflichkeiten: Hallo, könnt ihr mir sagen wie die die Begrifflichkeiten zu den auf dem Bild markierten Balken lauten? Von 1. und 4. habe ich ein paar im... -
Weißer Befall einiger Balken im Dachstuhl, Schimmel?
Weißer Befall einiger Balken im Dachstuhl, Schimmel?: Guten morgen an alle Bauexperten. Ich verfolge schon längere Zeit das Forum und ich muss zugeben das man als Laie sehr viele nützliche... -
Feuchtigkeit im Dachstuhl (nasse Balken) - vermutlich Kondensat
Feuchtigkeit im Dachstuhl (nasse Balken) - vermutlich Kondensat: Hallo Bauexperten, ich benötige hier mal eue Hilfe, da ich mir echt große Sorgen mache, die anscheinend aber von den anderen (Architekt und...