Balken auf ganze Länge gerissen - Problem?
Diskutiere Balken auf ganze Länge gerissen - Problem? im Dach Forum im Bereich Neubau; Bei unser Neubau, 3 Monate alt, ist einer beiden größten Balken auf ganzer länge komplett durchgerissen bis auf die Rückseite. Ist dies noch im...
Thema: Balken auf ganze Länge gerissen - Problem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse in holzbalken statik
,Dachbalken gerissen
,dachbalken risse
,- risse in tragenden holzbalken,
- balkenkopf gerissen,
- gerissener Dachbalken,
- dachbalken riss,
- stützbalken risse,
- risse in dachbalken,
- risse dachbalken,
- holzbalken gerissen,
- dachbalken haben risse,
- gerissene Balken,
- risse im balken,
- holzbalken längsriss,
- risse balken,
- risse im dachbalken,
- neuer dachstuhl risse,
- tragbalken dach gerissen,
- längsrisse holzbalken,
- längsrisse am dachboden pfosten,
- giebelbalken gerissen,
- carport tragende balken risse,
- gerissene Balken im neuen Haus ,
- Balken gerissen
Die Seite wird geladen...
-
Balken auf ganze Länge gerissen - Problem? - Ähnliche Themen
-
Dach-Balken entfernen
Dach-Balken entfernen: Hallo, wieder ich. Wie schon in einer anderen Diskussion erwähnt, habe ich ein älteres Haus gekauft. Geabut 1970, 2011 "leicht" umgebaut, wobei... -
Balken und Wand
Balken und Wand: Hallo, Wie kann ich eine neu gebaute Wand unter einem Holzbalken sauber mit diesem verbinden, die Wand sollte auch als ganzes den Balken... -
Fußboden senkrechter balken und Dämmung oder wo bekomme ich XPS 500/700 her
Fußboden senkrechter balken und Dämmung oder wo bekomme ich XPS 500/700 her: Wir wollen den Fußboden im Erdgeschoss dämmen. Hier sollen einfache EPS platten die Dämmung übernehmen. Raum nach oben , also bis zu Decke ist... -
Balken in Scheune neben Wohnhaus rutschen auseinander, Risiko?
Balken in Scheune neben Wohnhaus rutschen auseinander, Risiko?: Guten Tag☀ Ich hoffe meine Frage ist in Ordnung. Wohne in einem wahrscheinlich im 18. gebauten Lehm Fachwerk, indem schon einiges gemacht werden... -
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?: lch will einige Dutzend 6mm Justierschrauben in meine etwas spiddeligen 10x10cm Deckenbalken schrauben. Gefühlt sind die schon groß - und ich will...