Badsanierung Abdichtung Dusche
Diskutiere Badsanierung Abdichtung Dusche im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin neu hier. Aktuell wird unsere Wohnung saniert ebenso auch das Badezimmer. Hierbei wurde aus einer Badewanne eine Bodenebene Dusche...
Thema: Badsanierung Abdichtung Dusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
altbau dusche keine abfichtung
Die Seite wird geladen...
-
Badsanierung Abdichtung Dusche - Ähnliche Themen
-
Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand
Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eine Meinung bezüglich eines Wasserschadens. Wir haben einen Durchbruch im Bad machen lassen und da die Dusche... -
Leidiges Thema Badsanierung
Leidiges Thema Badsanierung: Hallo liebe Community, für Euch wahrscheinlich ein mittlerweile leidiges Thema aber ich habe den Verdacht, dass bei der Sanierung/Renovierung... -
Badsanierung Sanitärinstallation
Badsanierung Sanitärinstallation: Hallo Zusammen, bin gerade dabei mein Badezimmer zu sanieren und da ich die Heizung und den Waschbecken umgestellt habe mussten auch die... -
Badsanierung, Abdichtung bei Gips-Dielen
Badsanierung, Abdichtung bei Gips-Dielen: Hallo Zusammen! Momentan verzweifle ich an der Renovierung unseres Badezimmers. Eigentlich fing alles so schön an: Wir hatten geplant die alten... -
Badsanierung, neuer Wandaufbau
Badsanierung, neuer Wandaufbau: Hallo zusammen, als Newbie hier im Forum möchte ich direkt eine Frage zu unserem anstehenden Projekt stellen. Kurz zu mir:...