Badplanung - Was meint ihr?
Diskutiere Badplanung - Was meint ihr? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi zusammen, ich bin gerade an meiner Badplanung und überlege, ob ich mit oder ohne Badewanne plane, also: a) Dusche, WC, Waschtisch,...
Thema:
Badplanung - Was meint ihr?
Die Seite wird geladen...
-
Badplanung - Was meint ihr? - Ähnliche Themen
-
Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge
Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich möchte mich da Bitte mit einer Frage anhängen: Sind 6,5 m2 für ein Bad zu klein? Skizze siehe Anhang! Nur prov. Zeichnung. Danke für... -
Badplanung/ Wasserinstallation
Badplanung/ Wasserinstallation: Hallo zusammen, wir sanieren unsere Bäder komplett neu. Haus ist aus 1986, bisher wurde noch nichts renoviert. Da wir vieles in Eigenregie machen,... -
Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge
Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge: Hallo zusammen, wir denken über die Badsanierung nach und wünschen uns Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Der Bungalow ist aus dem BJ1980 und... -
Badplanung erforderlicher Abstand WC - Urinal?
Badplanung erforderlicher Abstand WC - Urinal?: Hallo zusammen, wir planen eine Haussanierung und dazu soll das Bad ebenfalls saniert werden. Das Bad soll Dusche, WC, Waschbecken und als... -
Badplanung Sanierung - bodengleiche Dusche
Badplanung Sanierung - bodengleiche Dusche: Moin zusammen, bisher immer nur als stiller Mitleser und Gast aktiv, wollte ich doch auch heute mal die Meinungen und Ideen der Community...