Badezimmerboden ausgleichen

Diskutiere Badezimmerboden ausgleichen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, im Badezimmer (EG ohne Keller) soll die Badewanne raus u. eine bodenbündige Duschwanne auf Montagegestell rein. Die Badewanne steht auf...

1. lotse8

lotse8

Hallo,
    im Badezimmer (EG ohne Keller) soll die Badewanne raus u. eine bodenbündige Duschwanne auf Montagegestell rein. Die Badewanne steht auf Rohboden m. Estrich, ca. 16 cm tief ab OK Bodenfliese. Nach Montage des Duschwannenträgers muß eine kleine Bodenfläche von ca. 0,5 m² aufgefüllt u. überfliest werden (flächenbündig mit vorhandenen Bodenfliesen).

FRAGE an den Profi: Was hat sich zum Auffüllen am besten bewährt - Schnellestrich oder Trockenestrich oder...? Wichtig dabei : Keine lange Trocknungszeit!

Thema: Badezimmerboden ausgleichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. badezimmer boden auffüllen

Die Seite wird geladen...

Badezimmerboden ausgleichen - Ähnliche Themen

1. Wie den Badezimmerboden nach Leck wieder verschließen?

Wie den Badezimmerboden nach Leck wieder verschließen?: Guten Morgen, Wir hatten im Boden vom Bad ein kleines Leck in der Wasserleitung, Das wurde behoben, neue Leitungen eingesetzt und alles mit...
  2. Badezimmerboden Wasserdicht ausbessern

Badezimmerboden Wasserdicht ausbessern: Hallo liebe Experten, ich habe ein kleines Badezimmer ca. 4 qq incl. Badewanne. Die Bodenfliesen haben schon Risse und ich muss da jetzt etwas...
  3. "Grundfeuchtigkeit" im Badezimmerboden

"Grundfeuchtigkeit" im Badezimmerboden: Hallo zusammen, bei der Durchführung der Renovierungsarbeiten in unserem Badezimmer (nicht unterkellert) ist dem Bodenleger aufgefallen, dass...
  4. Aufbau Badezimmerboden auf kappendecke

Aufbau Badezimmerboden auf kappendecke: Hallo zusammen,ich brauche Hilfe.ich möchte aus einem Esszimmer ein Badezimmer machen.es handelt sich um eine kappendecke.der alte Aufbau war...
  5. ausgleich meines badezimmerbodens

ausgleich meines badezimmerbodens: moin. im bad sollen fliesen gelegt werden. die eine hälfte ist alter holzboden(ist gerade), die andere terazzo ( ist uneben) habe vor den...