Badezimmerboden ausgleichen
Diskutiere Badezimmerboden ausgleichen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, im Badezimmer (EG ohne Keller) soll die Badewanne raus u. eine bodenbündige Duschwanne auf Montagegestell rein. Die Badewanne steht auf...
Thema: Badezimmerboden ausgleichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badezimmer boden auffüllen
Die Seite wird geladen...
-
Badezimmerboden ausgleichen - Ähnliche Themen
-
Wie den Badezimmerboden nach Leck wieder verschließen?
Wie den Badezimmerboden nach Leck wieder verschließen?: Guten Morgen, Wir hatten im Boden vom Bad ein kleines Leck in der Wasserleitung, Das wurde behoben, neue Leitungen eingesetzt und alles mit... -
Badezimmerboden Wasserdicht ausbessern
Badezimmerboden Wasserdicht ausbessern: Hallo liebe Experten, ich habe ein kleines Badezimmer ca. 4 qq incl. Badewanne. Die Bodenfliesen haben schon Risse und ich muss da jetzt etwas... -
"Grundfeuchtigkeit" im Badezimmerboden
"Grundfeuchtigkeit" im Badezimmerboden: Hallo zusammen, bei der Durchführung der Renovierungsarbeiten in unserem Badezimmer (nicht unterkellert) ist dem Bodenleger aufgefallen, dass... -
Aufbau Badezimmerboden auf kappendecke
Aufbau Badezimmerboden auf kappendecke: Hallo zusammen,ich brauche Hilfe.ich möchte aus einem Esszimmer ein Badezimmer machen.es handelt sich um eine kappendecke.der alte Aufbau war... -
ausgleich meines badezimmerbodens
ausgleich meines badezimmerbodens: moin. im bad sollen fliesen gelegt werden. die eine hälfte ist alter holzboden(ist gerade), die andere terazzo ( ist uneben) habe vor den...