Badezimmer wie Wände vorbereiten bevor Fliesenleger kommt
Diskutiere Badezimmer wie Wände vorbereiten bevor Fliesenleger kommt im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bereite gerade unser Badezimmer vor, so dass der Fliesenleger den Boden und die Fliesen verlegen kann. Die Aussage vom...
Thema:
Badezimmer wie Wände vorbereiten bevor Fliesenleger kommt
Die Seite wird geladen...
-
Badezimmer wie Wände vorbereiten bevor Fliesenleger kommt - Ähnliche Themen
-
Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube
Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube: Moin, im neuen Bad habe ich zwei Seitenwände die bearbeitet werden wollen. Man kann bei der unverputzen Wand schön den Verlauf der Gaube erkennen... -
Offene Wand Badezimmer schließen (Kupferrohre und Abwasserrohr)
Offene Wand Badezimmer schließen (Kupferrohre und Abwasserrohr): Hallo, wir hatten einen Wasserschaden, der mittlerweile behoben und getrocknet wurde. Ich möchte die Wand jetzt wieder schließen. Mein Problem... -
Wand einziehen in Badezimmer Dusche
Wand einziehen in Badezimmer Dusche: Hallo zusammen, ich habe wieder eine Frage zu einem Umbau, bei dem ich euren Rat brauche. Wir haben unser Bad um einen ungenutzten Flur etwas... -
Fleck an Wand angrenzend zum Badezimmer
Fleck an Wand angrenzend zum Badezimmer: Hallo! Habe diese Flecken heute festgestellt auf der Tapete meines Sohnes: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sah erst aus wie Blütenpollen aber als... -
Badezimmer abdichten, bei der Walk-in Dusche die ganze Wand?
Badezimmer abdichten, bei der Walk-in Dusche die ganze Wand?: Hallo, also habe jetzt schon paar unterschiedliche Geschichten gehört... Also bei mir hat der Meister im Badezimmer unten auf dem Boden den...