Badezimmer verputzen
Diskutiere Badezimmer verputzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo in die Runde, unser Bad sieht aktuell aus wie eine Burgruine. Wir würden es aber gern fliesen (lassen). Die Wände sind aus...
Thema:
Badezimmer verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Badezimmer verputzen - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse im Badezimmer
Dampfbremse im Badezimmer: Guten Tag, Ich renoviere gerade einen Altbau aus den 50er und bin gerade am Badezimmer. Hier soll mit Gipskarton und einer Holz unterkonstruktion... -
Badezimmer glatt verputzen auf vorhandenen Kalk-Zement-Putz
Badezimmer glatt verputzen auf vorhandenen Kalk-Zement-Putz: Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf eine spannende und lehrreiche Zeit hier! Einige Beiträge zu diesem Thema, auch auf anderen Foren habe... -
Altes Badezimmer verputzen, Estrich stößt an Rohmauerwerk
Altes Badezimmer verputzen, Estrich stößt an Rohmauerwerk: Hallo allerseits, wir renovieren (immer noch) unser Haus. Unter anderem haben wir das Badezimmer in einen anderen Raum verlegt und das alte... -
Badezimmer ausbauen - Wände verputzen - Kalk auf Zementputz
Badezimmer ausbauen - Wände verputzen - Kalk auf Zementputz: Hallo Zusammen Ich habe mir vor einem Jahr ein Haus gekauft und stecke mitten in meiner Kernsanierung. Im Badezimmer möchte ich gerne die... -
Badezimmer verputzen oder spachteln?
Badezimmer verputzen oder spachteln?: So vorneweg. Habe im Forum gesucht, aber nichts konkretes dazu gefunden. Zur Info, ich habe ein Ausbauhaus. Bekomme also "nur" die Hülle...