badezimmer und dusche nachtraeglich abdichten/ versiegeln
Diskutiere badezimmer und dusche nachtraeglich abdichten/ versiegeln im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Bauexperten, ich habe folgendes Problem: Ich wohne in einem Altbau, der vor ein paar Jahren von einem Unternehmen aufgekauft wurde. Dabei...
Thema: badezimmer und dusche nachtraeglich abdichten/ versiegeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badewanne nachträglich abdichten
,fliesen abdichten dusche nachträglich
,dusche abdichten nachträglich
,- fliesen nachträglich abdichten,
- wandfliesen in dusche nachträflich abduchten geht das,
- dusche nachträglich abdichten,
- alterenative abdichtung in badezimmer nachträglich,
- abdichtung badewannenrand nachträglich
Die Seite wird geladen...
-
badezimmer und dusche nachtraeglich abdichten/ versiegeln - Ähnliche Themen
-
Wand einziehen in Badezimmer Dusche
Wand einziehen in Badezimmer Dusche: Hallo zusammen, ich habe wieder eine Frage zu einem Umbau, bei dem ich euren Rat brauche. Wir haben unser Bad um einen ungenutzten Flur etwas... -
Badezimmer mit Dusche auf Dielenboden?
Badezimmer mit Dusche auf Dielenboden?: Hallo. Ich baue in unserem Altbau EG gerade das Badezimmer neu auf. Auf XPS Dämmung soll Trockenestrich verbaut werden und als Bodenbelag werden... -
Belüftung Badezimmer; Dusche mit WRG oder ohne?
Belüftung Badezimmer; Dusche mit WRG oder ohne?: Hallo zusammen, in meinem Elternhaus (nun vermietet - DHH Baujahr 1991, Außenwände Ytong) gibt es ein Bad (ca. 7-8m2) mit einer Dusche. Diese... -
Aufbau Badezimmer / Dusche
Aufbau Badezimmer / Dusche: Hallo Zusammen, ich habe noch mal eine Frage zu unserem Badumbau. Das Badezimmer befindet sich im ersten Stock eines um 1935 erbauten Hauses. Die... -
Badezimmer abdichten, bei der Walk-in Dusche die ganze Wand?
Badezimmer abdichten, bei der Walk-in Dusche die ganze Wand?: Hallo, also habe jetzt schon paar unterschiedliche Geschichten gehört... Also bei mir hat der Meister im Badezimmer unten auf dem Boden den...