Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Holzfußboden
Diskutiere Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Holzfußboden im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, aktuell habe ich mir in mein Badezimmer eine WEDI Bodenplatte legen lassen um diese dann ebenerdig mit dem Holzparkett (Harro...
Seite 1 von 2
Thema: Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Holzfußboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzfussboden abdichten fürebenerdiege dusche
,Parkett in bad mit ebenerdiger dusche
Die Seite wird geladen...
-
Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Holzfußboden - Ähnliche Themen
-
Lüftung Badezimmer in Dachgaube
Lüftung Badezimmer in Dachgaube: Moin, da wir schwer am Badbauen sind stellt sich jetzt die Frage der Entlüftung. Wir haben zwar 5 Fenster aber wie es so ist im Winter will man... -
Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube
Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube: Moin, im neuen Bad habe ich zwei Seitenwände die bearbeitet werden wollen. Man kann bei der unverputzen Wand schön den Verlauf der Gaube erkennen... -
Offene Wand Badezimmer schließen (Kupferrohre und Abwasserrohr)
Offene Wand Badezimmer schließen (Kupferrohre und Abwasserrohr): Hallo, wir hatten einen Wasserschaden, der mittlerweile behoben und getrocknet wurde. Ich möchte die Wand jetzt wieder schließen. Mein Problem... -
Welcher Spachtel für Trockenbau im Badezimmer?
Welcher Spachtel für Trockenbau im Badezimmer?: Hallo zusammen, es geht um ein Badezimmer. Aufbau: Vorsatzschalen deckenhoch, Trockenbauprofile, 2x Knauf Diamant, Abdichtung System Botament.... -
Stahlträger im Badezimmer verkleiden
Stahlträger im Badezimmer verkleiden: Hallo liebes Forum, wir haben einen Stahlträger im Badezimmer, welcher nun irgendwie integriert (optisch) werden soll - siehe Bild. Entweder...