Badezimmer Fliesen fugenlos streichen/spachteln

Diskutiere Badezimmer Fliesen fugenlos streichen/spachteln im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Experten, möchte in meinem kleinen Badezimmer die Boden- und Wandfliesen fugenlos machen. Kann mich jemand dafür einen guten Tipp geben?...

1. Alex30

Alex30

Hallo Experten,

möchte in meinem kleinen Badezimmer die Boden- und Wandfliesen fugenlos machen. Kann mich jemand dafür einen guten Tipp geben?

Wie wäre es zum Beispiel mit
    Schöner Wohnen Flächenspachtel

oder gibt es eine bessere Alternative?

Vielen Dank im Voraus

2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Zeig mal den derzeitigen Basiszustand der Wandfliesen

3. #3 Holzhaus61, 25.08.2024
    Holzhaus61

Holzhaus61

mikrozement...

4. #4 Fabian Weber, 25.08.2024
    Fabian Weber

Fabian Weber

Pandomo.

5. #5 Baggerbedrieb, 26.08.2024
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    Lässt sich das einfach direkt auf gereinigte Fliese spachteln oder muss da Gewebe mit rein?

Na gut, steht im Technischen Datenblatt ...

Thema:

Badezimmer Fliesen fugenlos streichen/spachteln

Die Seite wird geladen...

Badezimmer Fliesen fugenlos streichen/spachteln - Ähnliche Themen

1. Befestigung einer Kunststoffleiste zwischen Fliesen und Fenster im Badezimmer

Befestigung einer Kunststoffleiste zwischen Fliesen und Fenster im Badezimmer: Hallo, im Badezimmer gibt es zwischen den Fliesen und dem Fenster eine Lücke, die ich gerne mit einer Leiste (aus Kunststoff, passend zum...
  2. Kernsanierung Badezimmer (1) - Estrich/Fliesen - Eure Meinung?

Kernsanierung Badezimmer (1) - Estrich/Fliesen - Eure Meinung?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus das Badezimmer im Herbst kernsanieren lassen. Beauftragt wurde ein Sanitärinstallateur welcher die...
  3. Fliesen im Badezimmer

Fliesen im Badezimmer: Hallo zusammen, Wir haben unser Badezimmer sanieren lassen.. Ich würde gerne mal wissen ob meine Ansprüche zu hoch sind oder ob das wirklich so...
  4. Erst hole Fliesen,dann schwarzer Schimmel im Badezimmer

Erst hole Fliesen,dann schwarzer Schimmel im Badezimmer: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen.Vor sechs Jahren kaufte ich eine Neubauwohnung und ca.ein Monat später merkte ich das viele Fliesen hohl...
  5. Feuchte / Nasse Fliesen im sanierten Badezimmer

Feuchte / Nasse Fliesen im sanierten Badezimmer: Hallo liebe Community, ich habe bereits die Suchfunktion bemüht, aber leider kein Thema gefunden, welches Konkret zu meinem Problem passt...