Badezimmer Decke abhängen
Diskutiere Badezimmer Decke abhängen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo in die Runde, ich bin dabei ein altes Haus zu renovieren und unter anderem muss auch die Decke im Bad erneuert werden. Das Bad ist 1,58m x...
Thema:
Badezimmer Decke abhängen
Die Seite wird geladen...
-
Badezimmer Decke abhängen - Ähnliche Themen
-
Übergang GK-Decke an HPL-Dachschräge im Badezimmer?
Übergang GK-Decke an HPL-Dachschräge im Badezimmer?: Hi Leute, wie würde ihr den Übergang von einer GK-Decke zur HPL-Schräge ausführen, in direkter Duschnähe? Profil spacheln geht hier ja schlecht.... -
Wie Decke in Badezimmer herstellen?
Wie Decke in Badezimmer herstellen?: Unterkontruktion mit Dachlatten.... Dann Dampfsperrfolie runter...dann grüne Gipskartonplatten...dann Kunststoffpanele rüber....? Oben über... -
Decke Badezimmer dämmen
Decke Badezimmer dämmen: Hallo Liebe Freunde der Altbauten, ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe unser Badezimmer im Anbau in Angriff genommen. Nachdem alle... -
Welche Art Decke im Badezimmer machen?
Welche Art Decke im Badezimmer machen?: Welche Art Decke im Badezimmer machen? Wir renovieren das Badezimmer, vorher weiße Holzpanele drin...wurden immer spakig. Was nimmt man nun? Habe... -
Decke Badezimmer GK oder besser Spanndecke?
Decke Badezimmer GK oder besser Spanndecke?: Hallo Leute, ich zerbreche mir gerade den Kopf, eine geeignete Methode für mich zu finden unsere Decke im Bad für den Einbau von Spots...