Badewanne selbst bauen - Porenbeton, Fliesen, Dämmung?
Diskutiere Badewanne selbst bauen - Porenbeton, Fliesen, Dämmung? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin, wir sind noch im Sanierwahn, mittlerweile seit 6 Monaten. Unser regelmäßiges Problem - wir haben zu genaue Vorstellungen davon, was wir...
Thema: Badewanne selbst bauen - Porenbeton, Fliesen, Dämmung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Beton badewanne selber bauen
,badewanne selbst bauen
,badewanne selber bauen ytong
,- badewanne selber bauen aus beton,
- badewanne aus fliesen bauen,
- badewanne einmauern isolieren,
- badewanne mauern,
- badewanne porenbeton selber bauen,
- badewanne selbst mauern,
- badawanne mauern,
- Badewanne aus Ytong bauen,
- porenbeton fliesen,
- Badewanne aufbauen ytong,
- wanne selbst bauen fließen,
- porenbetonsteine badewanne,
- badewanne selber bauen beton,
- porenbetonsteine auf fliesen,
- badewanne gasbetonsteine bauen,
- badewanne dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Badewanne selbst bauen - Porenbeton, Fliesen, Dämmung? - Ähnliche Themen
-
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Anschluss freistehende Badewanne
Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war... -
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren: Hallo, wir sind vor ca. zwei Jahren in einen Neubau eingezogen. Uns ist jetzt aufgefallen, dass die Badewanne anfängt zu rosten... Welche... -
Ablage für die Badewanne bauen, Wandnischen
Ablage für die Badewanne bauen, Wandnischen: Hallo, ich möchte eine neue Badewanne einbauen und bei der Gelegenheit eine kleine Ablage seitlich von der Badewanne bauen: [ATTACH] Die Ablage... -
Kleine Mauer / Schamwand zwischen WC und Badewanne bauen
Kleine Mauer / Schamwand zwischen WC und Badewanne bauen: Die Wand soll ca. 80cm tief sein, 15cm stark und 100cm hoch. Wie gehe ich hier am Besten vor? Ich dachte an etwas stabiles wie Kanthölzer...