Badewanne richtig abdichten
Diskutiere Badewanne richtig abdichten im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Unser Fliesenleger und unser Sanitär Installateur, sind unterschiedlicher Meinung, wie unter unsere Badewanne ordnungsgemäß...
Thema: Badewanne richtig abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Badewanne abdichten Wand
Die Seite wird geladen...
-
Badewanne richtig abdichten - Ähnliche Themen
-
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Anschluss freistehende Badewanne
Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war... -
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren: Hallo, wir sind vor ca. zwei Jahren in einen Neubau eingezogen. Uns ist jetzt aufgefallen, dass die Badewanne anfängt zu rosten... Welche... -
richtige Reihenfolge einmauern Stahl-Email-Badewanne
richtige Reihenfolge einmauern Stahl-Email-Badewanne: Liebes Forum, ich bin mir nicht ganz sicher wie die korrekte Reihenfolge beim Aufstellen und Einmauern einer Stahl-Email Badewanne... -
Badewanne und Dusche richtig eingebaut?
Badewanne und Dusche richtig eingebaut?: Hallo zusammen, ich habe einen Neubau gekauft, wo die sanitären Anlagen im kauf mit drin waren. Nach aussuchen der Fliesen und sanitären...