Badewanne im Schlafzimmer
Diskutiere Badewanne im Schlafzimmer im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Forum, wie findet ihr das bad, dusche und wc bedingt räumlich getrennt, wanne und waschtisch 2m neben dem bett. eure persönliche...
Seite 1 von 2
Thema: Badewanne im Schlafzimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badewanne im schlafzimmer erfahrungen
,badewanne im schlafzimmer einbauen
,badewanne im schlafzimmer erfah
,- hat man heute Badewannen im Schlafzimmer ,
- Badewanne im Schlafzimmer
Die Seite wird geladen...
-
Badewanne im Schlafzimmer - Ähnliche Themen
-
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Anschluss freistehende Badewanne
Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war... -
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren: Hallo, wir sind vor ca. zwei Jahren in einen Neubau eingezogen. Uns ist jetzt aufgefallen, dass die Badewanne anfängt zu rosten... Welche... -
Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?
Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?: hallo, ich plane eine vorsatzschale hinter der badewanne inkl. einer wandnische. die wand soll nicht gefliest werden, sondern "nur" mit latexfarbe... -
Unter Badewanne Feuchtigkeit
Unter Badewanne Feuchtigkeit: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem ein kleines Haus gekauft und alles sanieren/renovieren lassen. Dazu zählt auch das Bad im oberen Geschoss....