Bad Unterputz Armatur: Hersteller identifizieren
Diskutiere Bad Unterputz Armatur: Hersteller identifizieren im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Experten, wer kann anhand des Fotos sagen, um welchen Armaturen Hersteller es sich hier handelt? [IMG] Die Mischbatterie ist noch top....
Thema:
Bad Unterputz Armatur: Hersteller identifizieren
Die Seite wird geladen...
-
Bad Unterputz Armatur: Hersteller identifizieren - Ähnliche Themen
-
Erfahrungsaustausch Primo Unterputz Dosen
Erfahrungsaustausch Primo Unterputz Dosen: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Erfahrungsaustausch zu den Unterputzdosen von Primo zum Einschäumen starten. Generell finde ich das System... -
Steckschlüssel für Unterputz-Ventil
Steckschlüssel für Unterputz-Ventil: Um die Durchflussmenge das Warmwassers an meiner Badewannenarmatur zu erhöhen möchte ich folgende Unterputz-Ventile weiter öffnen. Jedoch ist da... -
Suche Dusch Unterputz Armatur
Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,... -
Baustopfen Unterputz Armatur
Baustopfen Unterputz Armatur: Hallo liebe Community, bei unserer Badezimmer Sanierung wollten wir die Baustopfen der Unterputzarmatur entfernen und mussten feststellen, dass... -
Unterputz armatur mit Wannenauslauf
Unterputz armatur mit Wannenauslauf: Guten Morgen, bin auf der Suche nach neue Kartusche für Unterputz Armatur badewanne. Hersteller ist leider unbekannt!